löl da gibts ja was genau zwischen mainz und koblenz, wenn das halt so ein feld ist. ist ja garnicht so weit wech. hehe ich weis was ich an meinem geburtstag mache ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
ja wenn du und alle anderen 18 sind kannste das machen! Vorher gehts net weils iligal ist! man darf ja auch nur auf Spielfeldern spielen die dafür zu gelassen sind wenn man selbst eines baut muss so ne Art TÜV kommen und dir ein Siegel geben das das feld okay ist! Wir spielen immer in einem alten Steinbruch wenn da mal die Bullerei kommen würde wären unsere Makierer weg und wir müssten ne Geldstrafe zahlen!
Ein Woodlandfeld gibts in Bad kreuznach des ist net so weit weg von koblenz fals du ds meinst!
Pro Tag 35 €, aber du (ihr) müsst 18 sein! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
na da muss ich eben noch nach em geburtstag 3 jahre warten, dann kann ichs ja machen ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
hmm nee ich zock erst mal HL² so durch und dann mal schaun wie das mit dsl hier läuft. hier gibts ja jetzt dsl über fernseh kabel oder so nen scheiß ^^ naja egal so lange meine eltern das jetzt bestellen , die haben auch kein bock mehr bis die telekom ma in die gänge kommt ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "