hatte schonmal irgendetwas was wir hier gemacht haben mal einen sinn ... ? löl Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
nein man schwöre das war so...naja okay im nächsten test hatte ich dann noch 134...aber das lag mit den punkten wegen der altersklasse zusammen! http://www.manuel-skrubel.de
lol ich bin zu blöd dafür ^^ ich versteh nichts^^ wahrscheinlich weil ich nur nen iq von 3 metern feldweg habe ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
können wir jetzt mal wieder bisschen niveau in unsere gespräche bringen ? dann versteh ich auch was ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
Hat 4-5 MAL gut gerummst nachts um 3 Uhr und wir konnten gar net die DVD s schauen weils Gewitter viel cooler war. Dann sinn mehr alle raus haben uns in so ein Überdachtes Ding im Hof gestellt und Bier getrunken und dem Gewitter unsere Aufmerksamkeit gegeben. Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^