Das der glaube ich noch net mal hier im Thred mit halten könnte!!!!
OHHH OHHH OHHH also wenn das mein Sohn wäre würde ich mich schnellstens nach em anderen Nachnamen umsehen! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ähm gut. jetzt sage ich wo der unterschied zwischen den ganzen lol´s ist ^^ da hat sich ein "löl" versteckt Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
und wie lange ? nicht das wir dich schon wieder solange entbehren (oder mit "ä" ? o.o) müssen ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
HEute gehts auf dem Lausitzring los mit dem 4 Tage Abschlußkonzert der Onkelzzzz!!!
Alleine aus unseren 2 Dörfchen fahren 250 Leutz hoch das ist der Hammer und ich wollte auch aebr habe mich zu spät um ne Karte gekümmert! Naja egal muss ja nicht auf jeder Party tanzen! Außerdem hör ich die Mucke eh net mehr so oft, aber der Suff ist da die Leute machen Party und es gibt immer wieder mal großen streß mit der Bullerei!! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
löl hört sich ja mal wieder lustig an ^^ joa manu meld dich dich vermisse ich auch schon ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"