jo will ich auch hoffen . die vorstellung niewieder zocken zu können hui ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
jup so isses. was ist eigentlich mim maddin los ??? ich vermisse dich ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
Also ihr leiben jetzt nochmal für alle erst hatte ich in kleinen Virus, den habe ich gekillt 2 Tage später ist mir die patition C meiner lieben Festplatte geplatzt. Fragt mich net wie ! Auf alle fälle war da das XP und die Treiber druff so das meine festplatte am Arsch war und ich mir dann ne neue gekauft habe! Dann noch neuen Rammmmmm , aber dieser war dann auch kuputtt der hatte schon vorher en Schaden dann ahbe ich ihn umgetauscht und jetzt bin ich seit 2 Tagen wieder on und hatte aber meine ganzen Links verloren da diese auf der alten Festplatte waren!!!
Der Chrizz hat mir den von hier eben gegeben und jetzt bin ich widder dooo!!!
*FREU* ALLA dann!!!! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Lebt den der alte Maddin noch Maddin noch Maddin noch!!!?????
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich leb noch ich leb noch ich leb noch und sterb nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^