ok das werden jetzt hier wieder so super sinnvolle unterhaltungen .. aber was solls auch von mir ein guten abend ! ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
scheiße ! mein schwester hat am samstag ihren 18. gefeiert und das hab ich heut morgen in der schule so richtig schön gemerkt ^^ naja ansonsten schule auch kagge , aufm vertretungs plan steht geschichte fällt aus und ich lern natülich nicht aber dann haben wir doch geschichte und wir schreiben natürlich ne HÜ und wie war deine oder euer tag so ? Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
k hauste rein^^ naja mein tag war auch scheiße.... heute mathe geschrieben (arbeit) hatte alles draquf weil mathe eins meiner lieblingsfäche rist....aber dann BLACK OUT bin frohw enns noch ne 3 wird http://www.manuel-skrubel.de
jo mathe ist schön. hab heut ne 3 von ner hü wiederbekommen naja bin zufrieden weil ich nix gepeilt hatte ^^ puhh bin ich jetzt kaputt komm grad von ner runde cage soccer ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"