naja fast nur das die käfig wände nicht aus stahl sind sondern netze. bis zur hüfte und bisschen weiter ca ist bande und dann sind hinterm tor , links, rechts und oben netze so das der ball nie ins aus geht. macht voll fun nur geht auch nach ner zeit bisschen auf die lunge ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
löl klar so kann man es auch nennen. naja wenn du eben 2 stunden durch spielst und du nie ne pause hast da der ball nie ins ausgeht geht das eben bisschen auf die lunge ^^ halle an sich ist ja schon anstrengend ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
Ich bin doch im Kerbejahrgang. Ja u´nd deswegen muss ich diese Woche und das letzte Wochenende immer unne am Baum stehen und bewachen und immer Bierchen trinken. Sonst ist nichts!^^ Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Net viel! Immer noch Saufen und Kerbe-baum bewachen! Beah langsam gibts die ersten Anzeichen für schwäche>>>! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^