gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg...ne man das kotzt mich voll an.....trainingslager und dann nur 75 km vom home entfernt...Grml sone scheiße! >>>>>> visit http://www.ssc-berlin.com <<<<<<< ---> mein pic is very OLD!
jo wes ich 10 tage ist der weg oder ? naja ich bleib mal im schönen koblenz ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
naja ich bin ja eher so der sonnen typ ^^ und hier scheint sie ja auch gerade so schön ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
LOL denkste uff em Berg ist keine Sonne! Da wirste schneller braun als in Malle! Ist echt so es ist zwar 3-4 Grad - da oben aber durch die Sonne kommts einen voll warm vor und man kann suppi im Pulli oder T_shirt fahren! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
lol ist doch klar das man im schnee schneller braun wird als in der sonne kannst ja oben rum frei fahren lol Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"