mhhh hat er billig gehofft wenn er ne kleine Anspielung macht dann raffen wirs aber nein wir waren beide total dummm hehe komisch mein ICQ zeigt das sonst immer an haste das Geb.DATUM raus gemacht bin zu faul jetzt zu schauen hehe!"
ALLES GUTE von MAINZ den Rhein entlang nach KOOOOBELENNNZ !!!!
mhh neee hab mit Fußball und so Stadion nichts mehr am Hut sorry Arbeit und so ist gerade heftig muss wie letztes Wochenende wieder Samstag Sonntag schaffen wegen der Zertifizierung!
Nee nee, ich war ja in Wiesbaden^^ Hatte also keine Zeit :P
In Koblenz ist gerade Weltuntregangsstimmung ausgebrochen, weil in Wiesbaden bissel gezündelt wurde! Was manche Leute da für "Strafen" für die Zündler fordern, da muss man schon schmunzeln.
Ganz nebenbei bin ich das aller erste mal in meiner Fußball-Zugucker Karriere mit einem Ordner aneinander geraten :D Seit wann darf man sich im Stehplatzbereich nicht aussuchen wo man stehen darf ?? Lachhaft war das wie er mich auf nen anderen Platz zerren wollte^^
Vielleicht hast du an nem Treppenaufgang oder Ausgang gestanden oder auf dem Stück was im Block als Freizone gilt gestanden ! ( Die Straße wo jeder hoch runter kann ) Unsanft sind se dann immer weil se dir zeigen wollen hier habe ich das sagen und du hast zu gehorschen!
Nein, hab später erfahren, dass die vorhatten den Block von unten nach oben "aufzufüllen" .. naja Aber gab wohl nicht nur bei uns so chaotische zustände. Wenns interessiert --> http://fanprojekt.de/index.php?option=co...d=363&Itemid=71