Nein ich geh net mehr ins Stadion ist mir mit der Zeit alles zu dumm geworden nur noch Leute die ne große Fresse haben haben aber nur dabei sind um cool zu sein etc. Hab mich aus dem geschehen ganz zurrück gezogen sorry
Najo kann man nix machen^^ Werde auch so meinen Spaß haben :P Obwohl .. Heimspiele sind immer .. scheiße :D Hab garkeine Lust Sonntag so "früh" auzustehen^^
Ja so war es gewesen! 1:0 für Mainz sah in etwa so aus, dass unser Torwart den Ball schon gefangen hatte und den dann einfach ins Tor schmeißt^^ Naja, so inetwa ;)
Joa und sonst so? Bei uns heute sau geiles Wetter, total blauer Himmel und Sonne,Sonne,Sonne :D
So bi nwieder da war bis Sonntag in Brauenschweig Helmstädt Niedersachsen unterwegs in Sachen Paintball Tunier 40 Teams und gerockt wurde in der Vorrunde noch mit beiden Teams auf em ersten udn 2. dann kamen die Semi Finals Gruppen dort wuren wir dann bis auf 2 Mal knadenlos weg geballert von 40 Teams wurden wir dann 16. und 18.
naja Hauptsache die Gruppe sehr gut Abgeschnitten wir waren auch alle vom Vorabend sehr mitgenommen dort gings eh nur um den Spaß bevor die Liga wieder anrollt!