@ Maddin, lol hab den Link nachdem du ihn mir gegeben hattest wieder verschlampt! ^^ @ Manu, mehr Infos ! @ Maddin, also, morgen gehts los ! Hoffe mal das wir keine eindeutige klatsche bekommen Ansonsten gibts morgen Eröffnungs Saufparty Feier im Zug
Ach man ich wollte doch keine Klatsche Aber wenn man so doof ist und innerhalb von 5 Minuten in 3mal haargenau den gleichen Konter reinläuft xDD Naja, egal, Stimmung war gut! Bei euch mehr, bei uns weniger ^^ Aber wenn ich so sehe was sich bei uns im "Stimmungsblock" rumtreibt könnt ich = kotzen. Schlimm das so alte Renter leuten wie mir die Karten wegkaufen -.-
Tja Manu, wo du warst ( wenns irgendwo schon steht sags nochmal^^) und wie es war :P
Ja so ist das aber oft und die Rentner regen sich dann noch auf wenn man mal im Block am Hüpfen ist, weil sie ja dann mal nicht alles genau verfolgen können!
sorry mein Internet war seit Samstag am Sack heute gehts erst wieder klasse das so ein Port wenn er zu ist doch solange brauch bis einer da den wieder auf bekommt lachhaft!
mich gibts noch...bin bloß ziemlich busy... @maddin: am 15. spiel ich das erste mal paintball :D sogar mit genehmigung meiner eltern :P nochma @ maddin: im november fahr ich mit kumpels nach aue und guck evtl. aue - mainz...aba das is noch nich ganz raus...könnte auch gegen pauli sein :D