Hier kommt alles rein was euch so anpisst wenn ihr gerade aufgestanden seit !
Wenn ihr von der Schule/Arbeit heim kommt !
Oder Sonstiges mit Freundinen/Freunden ! Einfach mal Dampf ab lassen hilft!
Ich hab nichts zur Zeit sonst würde ich gleich anfangen!
Abe rich habe seit nem 3/4 jahr morgen mal frei und sonst läuft auch alels gut in Hinsicht auf Arbeit, Freundin, Paintball!!!! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ICH HAB HEUTE DIESE BEKACKTE THEORETISCHE PRFÜUNG VERHAUN....11 FEHLERPUNKTE...10 SIND ERLAUBT!AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH +AUSRASTEN+
War gerade bei uns im Kaff auf der Post 40 Minuten habe ich da gewartet ! Ein Schalter und ne Dame die das net kannt und sich bei jedem 2. Kunden vertippt ! Ignorante Opas die meinen sich an dauernd vor zu drengeln weil sie ja nur Briefmarken brauchen! Arrr bis mir dann der Hals geplatzt ist und einen mal drauf angesprochen habe mit der Frage : Was meinen sie was 90 % der Leute die hier anstehen brauchen! Da meint er noch frech es ist nicht sein Problem, aber er denkt Briefmarken! Ach ja ich liebe X-Mas !!!!!!!! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
rofl...ich hatte heute auch nen schönes erlebnis... heute in der s bahn...steigt so ne frau mit kopftuch ein und bettelt...nächste station steig wieder eine ein...sah genau so aus bloß andere farbe der klamotten...bettelt auch...und die krönung war, als bei der übernächsten station eine frau dieser bande eingestiegen is und auch gebettelt hat...