Na dann!!! Würde ich sagen der Schnee ist noch da jetzt musste dir CS_S (HL2) kaufen!!! ^^ Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
also ich mit meiner gforce 4 kann das noch zocken! Habe aber auch den neusten treiber druff! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
also ich denke ich könnt half life 2 auf jedenfall mit meinem rechner spielen. vielleicht nicht alles voll aufgedreht aber die mischung machts halt. da ein bisschen mehr und hier ein bisschen weniger ;) Forza T U S
habe auch ne auflösung uff 600*800! Weil sinst läd das drecks ding so lang und fängt teils an zu ruckeln! Da spiele ich lieber mit der Auflösung aber dafür eben auch flüssig! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
es schneit es schneit, kommt alle aus dem haus die welt die welt, sieht wie verzaubert aus ^^ naja das nur so nebenbei =) was zockt ihr eigentlich noch so für spiele außer hl², xiii und so weiter ? zockt ihr auch strategie spiele oder nur ego shooter?