ich auch mal so mal soo!!! Bei uns tun sie alle den Kanacken style ( sorry) imitieren in der letzten Zeit Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
naja bei mir in berlin laufen alle (die meisten) so rum: jacke mit Pelz (hab ich nich) stoned washed hose von picaldi =) (hab ich aber net von picaldi) PROLL KETTE (hab ich nicht) Picaldi pulli or something different from Picaldi (me not) und alle Schuhe von nike mit hose in da socken^^ 8ich auch nicht) !!Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnap!!
Also die Berliner sind eh eigenrtig wie ich schon 2 mal fest-stellen musste! Naja die Berliner kommen am Samstag zu uns ins Stadion!
Zu den Nike schuhen muss ich mich aber auch Schuldig ergeben! Früher war ich verrückt nach baggy s aber heute habe ich nur noch eine und die auch nur noch selten an! Naja und Pulli Ultras Pulli oder mal ein Pitti-Bull !! Ansonsten was mir gefällt kaufe ich mir egal obs in ist oder nicht! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
naja okay nike schuhe trage ich auch....aber nicht die, die ungefähr 99,9% meiner kumpels (ausgegangen von einem durchschnittlichen normalen berliner jungen) haben !!Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnap!!
lol so sind die berliner also. also ich trage nichts von alledem was du da aufgezählt hast. und zu den nike schuhen .. ich hasse nike -_-" ^^ ich hab welche von reebock oder wie man des schreibt ^^
ja in warheit sind wir alle drillinge und wurden bei der Geburt getrennt ! Das bekommt ihr auch gesagt wenn ihr 18 seit. Weil sie denken vorher verkraftet man so ne harte Nachricht net! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ei ei ei. jetzt hab ich mein lebenlang deprissionen ^^ lol wenn wir drillinge sind .. wie ham unsere eltern das denn gemacht ? ich wills lieber nicht wissen ^^ Forza T U S
helauuuuuu ! alaaaaaaf ! olauuuu ! und alles was es sonst noch gibt ^^ mensch gabs heut mal wieder ne richtig dicke karnevals feier bei uns. wieder mal alles super organisiert und so ^^ ey waterman feiert ihr da oben im norden (oder osten^^)eigentlich karneval ? Forza T U S