naja manche schon...ich nicht^^! kannst ruhig OSTEN sagen...hab eh kein problem damit....bin ja WEST_BERLINER°° !!Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnap!!
Die ossi^s ^^ kommen am samstag zu uns da wird es wieder knallen nach em Spiel klasse! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
jo jo ich denk ma vielleicht geh ich morgen nach em spiel nochmal in die stadt und ansonsten vielleicht am sonntag in den säufer stadtteil (der ist direkt neben meinem örtchen also kurz über die felder gehüpft bin ich da ^^)da ist ein lustiger zug. aber dann natürlich am montag. da steigt dann die richtige party in der stadt. der zug ist zwar im gegenteil zum mainzer oder kölner zwar ein witz .. aber was solls saufen kann man(n^^) da auch ^^ Forza T U S
Klasse! Mal ne Frage gibts im Osten auch Karnevals Umzüge? Habe noch nie davon gehört??!?!?!?!?!!?!?!?!?!? Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Das hatten wir aber letztes Jahr schon! Also meine de Schnee! So schön Sonne 15 bis 20 Grad. Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
LOL Schnee ist sooo schee. Liebe Ski und Snowboarden! Ahhhhh bald gehts wieder für ne Woche wech! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ich war grad unsern schönen rosen montags zug gucken ^^ vielleicht geh ich heute abend noch bisschen in die stadt feiern aber ich denke ehr nicht weil ich hab gestern bzw. vorgestern irgendwie voll den fießen schnupfen bekommen o.0 ^^ Forza T U S