ja da haste recht! hätten se wirklich mal getrennt machen müssen
ChR!zZz
Offline Gott
09.01.2005 18:20
jo dann könnte ich es auch zocken löl Forza T U S
Maddin
Offline Gott
10.01.2005 17:37
klauts euch doch *g* Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
naja dann bracuh ja immernoch den key
Maddin
Offline Gott
10.01.2005 20:16
ne wenns im Laden klaust ist es doch ein originales + KEy! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Maddin
Offline Gott
11.01.2005 19:39
dann frag ob du einen Vorschuß aufs Taschengeld bekommst oder geh bissel Arbeiten!!! Ohhh mann die Jugend von heut zu tage!! ^^ lol lol lol Zum glück habe ich immer genug Kohle durch die Ausbildung! ^^ puh. Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
wann soll ich denn bitte arbeiten?O.o ich hab unter der woche keine zeit udn am WE auch nicht! naja mein entschluss steht: erstmal kein CSS
Maddin
Offline Gott
11.01.2005 20:52
Frag deien Eltern oder Großeltern!!!!?? Oder zum Geburtstag! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ChR!zZz
Offline Gott
12.01.2005 14:26
das wär bei mir ja schon en weltwunder wenn meine eltern mir geld geben würden damit ich mir ein pc game kaufen kann. also nä das kann man knicken Forza T U S
ach is mir jetzt auch ladde!
ChR!zZz
Offline Gott
13.01.2005 14:26
jup mir auch. vielleicht bringen die es ja irgendwann nochmal extra raus Forza T U S
naja glaub eher nicht aber....naja!
ChR!zZz
Offline Gott
13.01.2005 22:25
hee du musst mal positiver denken sonst bringen se es echt nicht extra raus ;) Forza T U S
ja okay ich binso überzeugt das sie es raus bringen=)
Die MAUER muss weg!!!! :D
Hier gehts zu den Themen
| - Im Internet gefunden!
| - Alles um das runde Leder
| - Gebabbel Thred
Sprung