ich könnte ja auch noch jetzt ein roman schreiben und dich vom siegertreppchen stoßen ^^ aber 1. bin ich zufaul zum schreiben und 2. hab ich es jetzt wohl doch gemacht und damit bin ich der sieger ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
yes thx. und was bekomm ich jetzt dafür ? nichts ^^ oder war nicht mal vom titel "der held vom erdbeerfeld" hier im forum die rede ? dann nehm ich den ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
Ja kannste haben dann halt den Tittel aber in ehren und zieh ihn nicht in den Dreck der hat nämlich auch Gefühle! alla dann!^^ Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Bin bissel am rumm basteln mit Farben! Aber leider habe ich keine Angaben von Farbcodes deswegen! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Sooo also jetzt sind oben die Links wech naaj müsst ihr schon hin bekommen probier es lesbar zu bekommen aber kenne den Befehl leider net! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
mhh die unneren Links scheinen verloren zu sein lass das erst mal so bis mir was anneres einfallen tut. Aber ist eben mal ein Farb tausch ^^ Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ja happy birthday to you manu ^^ ;) ehh maddin mach das doch wieder so wie es vorher war, dieses orange sieht irgendwie komig aus o.0 Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "