also habt irh jetzt schon das F3 dazustehen? ich wurde schon von anderen clans gefragt was das heißt...die dachten das wär ein clan und nicht HN^^ http://www.manuel-skrubel.de
lol na dann hoffe ich haste es denen gut erklärt .
Boah kotz musste ich heute achter lang arbeiten von 7.30 uhr bis 20.45 uhr kotz on!!!
gehe gleich off und mach de TV an und stell de Timer auf eine Stunde dann penne ich eh nach 10 min. ein! Kenne mich doch! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
werde ich haben!!! Ne ne ne habe die schnautz schon wieder voll brauche wieder drei Wochen Urlaub!!!! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ja so ist es eben naja geht auch rumm und der next Urlaub in Polen wird auch wieder kommen ^^ Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Ja und dann später Arbeiten geehn ha dann habe ich die Ausbildung fertig und kann über euch lachen !!! HEHE
Naja der Manu macht vielleicht nie ne Ausbildung da er sein Geld dann als Schwimm AS für paar Bahnen bekommen tut!^^ Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
HN -FORUM nichts los seit paar Tagen Hier auch nur noch wenig. Heidesheim Forum von meinen Freunden nur wenig Ultras MZ auch nur stockend was zu lesen. MHH nur mein Jahrgangsforum kocht bald über!!!
Komisch ob das am Wetter liegt=? Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
hmm, hier ist in letzter zeit halt seeeeehhrrr viel los ^^ mittagas hab ich fast überhaupt keine zeit mehr für´n pc -_- bin voll in der saisonvorbereitung, gaaanzen tag fahrrad fahren um bisschen was für die kondition zu tun ^^, damit ich später auch keine ausbildung machen muss und mir als fußballer meine "bananen" verdiene ^^(oder was hast du geschrieben ? ;] ) Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "