also jungs ich werd zu 99% kein geld mitm schwimmen verdienen.... 1. weil man mit schwimmen nicht berühmt wird (nur van almsick) 2. ich nächstes jahr mich mehr auf die schule (in vorraussicht auf abi) konzentrieen werde und dann nicht mehr so häufig schwimmen werden (nur noch einmal am tzag oder so....) ABer mal schaun... http://www.manuel-skrubel.de
Na dann also bin ab heute Mittag bis Morgen Abend weg!
Fahre mit Leutz nach Köln um mal zu sehen was da so los ist und bissel zu feiern und dann zum Abschluß nochmal den Papst zu sehen. Allez dann bis Sonntag Abend oder Montag! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Danke stelle dann hier sobald ich wieder im Lande bin einen ausfürlichen Bericht hier rein von dem Tripp!!! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
mensch hab ich nen schädel ^^ fast hätten wir die hauptstadt ausm pokal gehauen aber das berühmte quäntchen glück hat gefehlt ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
nöö hertha ist nicht toll ^^ ich hätte gerne mal den marcelinho getreten und da haben wir es wieder .. fußball schauen macht agressiv ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
hmm joa dann eben nächstes jahr ^^ ich schau mal welches auswärts spiel "relativ" nah bei berlin liegt, dann können wir uns ja da treffen ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
joa alles was um berlin rum wäre , wäre dann die RE nord , wir spielen ja süd wie maddin schon erkannt hat ;) nee also da liegt nichts wirklich nahe, so dass es sich für dich lohnen würde. sonntag fahr ich mit kumpelz nach trier mim zug , 5 euros hin und zurück da kann man(n) nicht nein sagen ^^ aber trier ist ja eher die entgegengesetzte richtgung oder ? löl Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "