habs jetzt mal und einen geaddet! Mhh ist doch wie ICQ nur das man noch sehen klann wo jemand zockt und sich dann da einklinken kann! Naja werd aber hauptsächlich bei ICQ bleiben! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
also mein name ist da xinferno . adde mich mal oder gib mal dein name Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
k also ich hab dich dann mal angeschrieben , dann adde mich mal wenn du´s noch nicht gemacht hast Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
Also ab Samstag bist du alleine hier im Forum dann würde ich mal sagen pass gtu drauf auf falls du Leutz freischalten willst das es dir net langweilig wird sag mir bis Samstag Mittag bescheid dann schalte ich diese noch frei!
Allez! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
och so alleine ist doch auch net schlecht ^^ führe ich eben selbstgespräche ^^ wie lange biste denn weg ?? Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
von da aus gehts dann nach Mika ( Armenien mit em Flieger) aufs UEFA_CUP spielchen der Mainzer.
Dann gehts von da aus wieder nach Polen um zu chillen und Abends schöne billige Partys zu feiern! Geil und gewohnt wird bei denen im Neu gebauten Haus also ist alles noch billiger für mich als erwartet! LOL Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
joa dann haste ja ne ganz schöne reise vor dir. weist du wann der manu wieder da ist damit ich nicht allzulange alleine bin ? löl naja wünsch dir jetzt schon mal viel spaß :P Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
ja das denke ich acuh aber bittö net hier deine langeweile in Müll Beiträge los werden da gibt ja immer noch die Seite von BR lol Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
nee nee ich kann mich schon beherrschen ^^ na auf der BR seite ist ja auch nichts mehr los löl also ich bereite dann einfach schonmal die neue tipp saison vor , dann habe ich was zutun ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "