nö ich kann das auch nicht. wahrscheinlich nur du weil du hier der chef bist ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
ohhh wie schlecht is das denn^^ schaffst du es nicht ohne schummeln?^^ in der bundesliga kannste das ja auch nich machen^^ http://www.manuel-skrubel.de
ach ich bin ja noch derjenige der die spiele reinstellt, dann lass ich das paar spieltage vor ende wieder und dann gibts wieder kein meister ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
naja wir sind hier ja alle ganz ehrlich und wollen eh ohne schummeln den titel holen^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
ach mhh doch doch ihr schickt das einfach per Blizzz-dienst zu chrizz oder einem Notar und lasst es Beglaubigen dann ist der Tipp sogar Amtlich ! Kostet aber was oder sie kommen gleich mit den weisen Kitteln zu dir! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
guter vorschlag, so machen wir es ^^ ich bin schon ganz heiß auf die tipp saison^^ btw: am samstag (?) sportstdudio + die dfb pokal auslosung gucken und sehen wie unsre tus irgendeinen hammer gegner zugelost bekommt und den dann vor 17.000 aufm oberwerth raushaut ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"