anstatt "maddin, der weise" (oder weiße?! ich verwechsle das immer^^) dann jetzt "maddin, der spieler" oder was ? also nääää ich find das passt nicht^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
nee das war gestern das erste Mal , aber wir hamm gesagt das wir das jetzt immer 2 Mal im Jahr machen. Nicht mehr und nicht weniger sonst werden wir noch alle Süchtig bei uns im Ort! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
lol joa und dann habt ihr irgendwann auch kein geld mehr für ne dauerkarte ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
Weil ich ja der PC sagt ich bin für Dauerkarten gesperrt weil ich einmal net gezahlt habe , aber da das ja mit dem SV war!! Naja und die glauben das mir net und wi es ausschaut melden die swich auch net mehr auf meine Anrufe und E-Mails etc. Dann sollen se mir gestohlen bleiben die Neger da! Ich fahre eh viel lieber nach Dynamo und auf unsere Auswärtsspiele als zuhause im Stadion zu spielen! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
joa siehste :p wenn sich keiner um mich sorgt muss ich mich halt um andere sorgen ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"