kommt aufs feld an udn emm dneke mal ihr habt alle keien Ausrüstung dann werden pro Pers. wenns net gerade an nem Sondertag ist ca 40 bis 50 € sein ihr braucht ja nicht so viele Balls! Ein Tipp kauft euch ne Kiste zu dritt oder so. ist dann billiger auch wenns am Anfang net so ausschaut im Osten kann es ein das es sogar noch etwas günstiger ist Zwecks Geldmangels etc.
Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ja einfach anfragen kannst auch bei suchen geb einfach PBAtlas ein da komtste dann weiter kannst schauen auf welchem feld du bei dir spielen willst udn was es da alles gibt bin zu faul den Link zu suchen :D
Ohh Mannsen hab heute nem alten Kummpel 210 € geliehen in der Disse weil er und siene Freunde so schlau waren und alle net genug Geld dabei hatten und sozial wie ich bin habe ich denen das Geld geliehen da bin ich mal gespannt ob ich das am Dienstag wieder bekomme :D
Ach und ChrizZ es war sogar ein Frankfurter dabei!
Lol ja war auch auf mich eher bezogen mit dem Frankfurter! Aber wenn ich es zum Manu gesgat hätte, hätte er es noch weniger gerafft da er ja net so Fußballfanatisch ist wie du!