ja bei manchen schon haben zwar viel Unterrichtsfreiezeit aber naja das ist net so einfach wies ausschaut und erst recht am Anfang wenn du jung bist und in ne Klasse kommst wo dich keienr für VOLL nimmt ist bestimmt kacke also ich würds net toll finden!
Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Dann wird man halt Grundschullehrer^^ Nee also, es kommt ganz auf den Lehrer an, wenn der meint einen auf dick zu machen hat er null Chance :D Aber wenn er einfach korrekt drauf ist und auch ma nen Spaß versteht, ist das doch kein Ding
Ahhja, und im Osten ist sowieso ne gaaaanz andere Situation ;)
Ja und dann versteht er einen spaß und noch einen und noch einen ! Meinst du das ernsthaft das der dann ernst genommen wird also solche Refer. wurden bei uns nur noch mehr rann genommen, weil man wusste die Sau blutet aber stirbt net und man kann ihn immer noch leicht fertig machen!
Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Bei uns werden eigentlich nur die Lehrer fertig gemacht die meinen sie sind die größten o.0 Kommt natürlich auch auf die Klasse an, aber wenn man den Lehrer ma verarscht und der verarscht dich dafür im Gegenzug lernt es sich einfach viel angenehmener hehe