ach noch was von der Freundin gibts natürlich noch was aber was des wees ich leider noch net! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Dieses Jahr weiß ich net so recht was ich mir wünschen soll^^ Werden wohl Klamotten und/oder Geld Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4
boah hab bei Ebay was ersteigert heute nach 2 Wochen ist es angekommen den Kerl hab ich noch aus mitleid ein Neutral gegeben und er lügt sich was zusammen und bewertet mich Negativ!!!!!!!
30.11 war die Auktion vorbei Freitag Samstag oder Sonntag per Onlinebanking habe ich überweisen sprich Montag wars Geld bei dem ! Da schreibt er in mein Profil zahlt erst sehr sehr spät!
Dann muss ich fast 2 Wochen auf das Teil warten da sagt er das ist doch normal!
Scheiß dreck hoffe er stimmt zu das es gelöscht wird weil bei Ebay muss der andere zustimmen sonst kann man es net raus nehmen sau dumm!
wenn er net zu stimmt dann werde ich Ebay solange nerven und Beweise geben das sie es löschen müssen !
Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
hab ja mein handy (was ich zu weihnachten bekomme) auch im internet bestellt (nich bei ebay)..und das wäre heute gekommen...leider war keiner @ home...und da ich mit nachnahme gemacht habe, muss ich leider bis montag warten, bis sie wieder leifern xD