lol maddin die ausrüstung steht dir ich hab dich aber irgendwie größer in Erinnerung ? lol Hmm @Manu, hast du heute abend das Ratespiel mit uns gemacht ? x)
Mhh die Bilder sind eh komisch ich hab da voll das breite Kreutz in der Spielerbekleidung und meien backen sind da voll dick ! Ist sonst net so lol Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
@maddin...das hab ich mir fast gedacht...da mein cousin in etwa auch so aussieht (möglicherweise etwas größer und etwas schlanker (soll nich heißen das du dick bist)) und du dich ja auch damals im ts genau so angehört hast wie er^^...
Ich bin größer und schlanker als Maddin^^ Zumindest wenns nach den Fotos geht Hmm okay, ich denke mal dann warst du es nicht^^ Kannst du mir sagen wer bei der corrupt easter challenge damals gegen herme in der vorrunde gespielt hat ? Weil, da ist jemand als "Death.." bei XIII unterwegs, bester Spieler ever o.0 jeder schuss nen Heada^^ Er meint er war bei HN, is von der alten Schule usw, aber sagt halt nit wer er ist^^ Vllt weißt du ja auch wer es ist ? xD Ich tendiere übrigens zu daywalker =/ Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4
Maddin ist der kleinste *ärger* Bin ca. 1,86 und wieg auch so um die 63kg, lange ich mehr gewogen^^ und das mit dem essen ist bei mir ebenfalls, ich esse quasi 24/7 aber tut sich nix^^ Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4
So siehts aus^^ Also, Vorgeschichte war,dass ich aus Spaß ne wette mit daniel (lamakra) gemacht hatte. (er hatte tierisch bock auf xiii, lief aber auf seinem rechner net --> sollte ich es zum laufen bekommen müsste ich auch wieder mit xiii anfangen. naja ich habs geschafft^^ aber ich glaube das habe ich hier schonmal geschrieben?) Naja, Problem war nur das ich xiii ohne clan aktiv nicht spielen wollte, hätte ich keinen sinn drinne gesehen^^ also schnell zusammengesetzt und beraten zu welchem clan man gehen könnte --> englischsprachiger clan kam nicht in frage (wegen ts und wars etc.) die deutschen clans waren und sind mir alle sehr unsympathisch. also blieb nur noch die möglichkeit pxg wiederzubeleben. dann haben wir noch tommy gefragt ob er auch lust hätte wieder mit uns zu zocken und er hat zugestimmt. jetzt haben wir den Ur-pXg kern wieder zusammen und dabei solls eigentlich auch bleiben. Hätten aber gerne noch einen oder vllt auch zwei highskilled member .. weil die konkurenz auch immernoch weiteraufrüstet^^ (wenn du wieder aktiv wirst, melde dich bei uns ;DD) Wc3 habe ich inzwischen aufgeben, weil es doch einfach mehr fun macht im ts zu sitzen, xiii zu zocken und gegenseitig bei tdm/ctf dem anderen die schuld bei fehlern zuzuschieben^^ hmm du wolltest zwar nur wissen ob ich aktiv bin (ja) aber hatte grad nix zu tun^^ btw, weißt du wer "death.." ist ? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Maddin, du musst jetzt mal zu uns kommen fußball schauen^^ hat sich wirklich einiges getan seit deinem letzten besuch ;D Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4
wieso demnächst ?^^ kannste doch einfach direkt als datei hier anhängen ;D naja müssen ma über was anderes reden damit der maddin auch was zum labern hat^^ Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4