Ach, wenn man schon dahin fährt will man ja wohl auch gewinnen Hm, wie es aussieht muss ich mein XIII auch nochmal installieren xD Bin ich ma gespannt ob ich noch nen altes Gesicht treffen werde x) Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4
Es geht um den Spaß bei uns und um Kontakte zu machen!
Die sind imemr gut und das man dann im Forum seine Fresse zeigen kann und stolz sagen kann ich hab an nem Internationalen Tunier Teilgenommen !
Ist so wie als würdest du mit deiner Fußballmannschaft gegen die Bayern oder so spielen! Würd dich doch auch freuen auch wenn du verlierst!
Bei uns ist das zwar net so ganz der Fall aber wir wollen die Gruppe schaffen und dann mal sehen! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
also ohne das http:// ...is mir grad aufgefallen, dass das das forum (lol 3 mal das...müsste grammatikalisch aba richtig sein) selbst rein gemacht hat.
ja kanns mir vorstellen weils wenn du es ohne Leertaste schreibst es wie ein Link ist ! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^