wie neu oder wie alt ist der denn?? In der Regal hat Aldi immer eine GForce drinne ich habe nehmlich auch einen Aldi PC des war mal der von meinem Bruder!!!! Aber weil er jetzt Fluglotze ist bekommt der jetzt immer jedes Jahr einen nigel nagel neuen PC für umsonst! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
An dieser Stelle sage ich auch einmal alles gute und naja gute rutsch weil ich morgen für 5 Tage mit 2 Leutz in Snowboard-urlaub nach Pfronten fahren werde! Alla hoffe man sieht sich mal im cs-s !! Tschööööö Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Frag lieber net sooo viel Rauch habe ich noch nie gezündet und zünden sehen!!!
Der Urlaub war klasse, aber wieder mal sau sau teuer! Haben auch drei Koblenzer getroffen!!! Alla Schnee hatten wir auch und die Lifte hatten offen der Tiefschnee war auch gut, also im großen und ganzen war alles spitze! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
joa silvester war ganz lustig...bestimmt net so viel rauch wie bei master.... PS: ich bin jetzt im HN clan nur so....aber ihr zockt ja eh nicht mehr XIII--->demnach egaaaal=)
jo silvester könnts ruhig öfters im jahr geben . ich hab mich fast verbrannt ^^ mensch waterman wer redet denn davon das "wir" kein XIII mehr zocken ? ich hab das noch nicht gesagt . also ich zocks immer noch so nebenbei . Forza T U S
Wie schon gesgat wenn ich zocke dann ist das auch immer nur so ne halbe Stunde in der Woche!!! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^