ich schließe mich euch an^^ also ich wäre mal dafür das wir über ... hmm .. naja^^ wir haben über alle die jahre jetzt langsam wohl alle themen durch xD Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4
heute is TOKIO HOTEL in berlin, und das heißt bei mir in der nähe von der schule is so n konzert teil halt, wo die band s halt auftritte haben...also spielen die da heute und ca. 1000 mädels standen da kreischend vor den toren und wir kommen von der schule mit KILL BILL plakaten...zwei andere typen habene rstma 20 eier gekauft und ab auf die fans^^ wuhahahahaha SCHEI? TOKIO HOTEL!
heute is TOKIO HOTEL in berlin, und das heißt bei mir in der nähe von der schule is so n konzert teil halt, wo die band s halt auftritte haben...also spielen die da heute und ca. 1000 mädels standen da kreischend vor den toren und wir kommen von der schule mit KILL BILL plakaten...zwei andere typen habene rstma 20 eier gekauft und ab auf die fans^^ wuhahahahaha SCHEI? TOKIO HOTEL!
eigentlich muss maddin den spruch ja bringen aber da er es net tut mach ich es^^ sie haben das recht zu schweigen! xD Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4