Maddin
Offline Gott
02.04.2006 15:18
gehockt oder geschwommen?
was machste da ist da ein Wettkampf? Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
naja beides...geschwommen und rum gesessen...jo warn wettkampf...hab sogar gewonnen und einmal zweiter und zweimal dritter^^
Maddin
Offline Gott
02.04.2006 19:24
nice!
Mach weiter so!
Gibts da auch so Pokale oder Ligen? Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
also es gibt ne liga...aba mein verein hat ne zu kleine mannschaft um da anzutreten^^
Maddin
Offline Gott
02.04.2006 20:51
toll zählt da nicht wie sag mal beim Fußball die Stärke des Vereines?
Ist ja doff^^ Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
naja also das auch aba man muss auch ne gewissen anzahl von sportlern haben (die wir ahben, aber di emeisten sin nur freizeit sportler)...um alle strecken zu besetzen...naja und dann gibbet halt noch die deutschen meisterschaften, aba halt so jeder für sich...keine mannschaft!
Maddin
Offline Gott
02.04.2006 21:28
und da machst du mit oder wie? Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
also ich versuche es^^...bin am wochenende 7 hunderstel an einer der pflichtzeiten (um da mit zu machen) vorbei geschwommen...grml 0,07 sekunde *arrrgh*
Maddin
Offline Gott
03.04.2006 15:34
naja wirst ja noch ne chance bekommen oder? Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
jo zwei wettkämpfe hab ich noch...argh ich hab auch nur den anschlag ein bissl vrkackt...ansonsten wärs logger gewesen^^
Maddin
Offline Gott
03.04.2006 20:43
also ich hätte die Zeit locker hin bekommen!^^ Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
jo kann sein^^...50 schmett in 27 sec
Maddin
Offline Gott
03.04.2006 21:27
keien ahnung wo ich s letzet mal schwimmen war habe ich es leider net gezählt^^ Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
^^ schaffste überhaupt 50 m schemtterling?^^
Maddin
Offline Gott
04.04.2006 19:39
na logen!
Schwimmen kann ich voll lange! Genau so wie laufen! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Die MAUER muss weg!!!! :D
Hier gehts zu den Themen
| - Im Internet gefunden!
| - Alles um das runde Leder
| - Gebabbel Thred
Sprung