1,5 Jahre Funspieler ( Illigal im Wald Fachsprache ILG. Woodland )
DEa Paintball von den USA kommt wird auch fast alels auf ENGLISCH bezeichnet!
Seit einem halben Jahr dann bei den Fortunas beigetreten! Durch TRAIN etc. auf gestiegen und nun letzte Woche unser Liga_TEST gehabt!
Jetzt sind wir stolze 2. BUndesliga spieler in Deutschland und die Chancen stehen gut nach dem Sommer auf zu steigen in die DBL die Königsklasse des Paintballs ist wie die 1. Bundesliga beim Fußball und die Pokale alle zusammen!
Da gibts auch richtige Sponsorverträge ( Haben wir jetzt auch schon teils) und man kann bei nem Tunier bis zu 100.000 € pro Team gewinne! ^^ Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Ja ist auf als Anfänger teuer wenn man überlegt ein anständiges Set kostet schon so um die 200- 300 € und das ist ganz tief gekriffen!
Aber wenn man nur selten spielen will dann kann man auf fast jedem Feld sich alles ausleihe! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ja ich würds auch gerne mal spielen, nur wie gesagt ist eben bisschen zu teuer für nen armen schüler wie mich^^ Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4
mhhh naja es gibt viele Schüler die das regelmäßig spielen!
Und neben Jopppp!!!
^^
Naja erst mal 18 werden weils in Deutschland erst dann erlaubt ist oder nach Frankreich fahren da darf man es schon mit 14 oder 16! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^