ja jetzt hab ich ja den Link diesen ich gleich eh wieder nicht mehr habe da ich bei der Freundin bin wünsch euch was bis mosche ca. 12 Uhr kann ich noch schreiben dann bin ich im Urlaub mit der Freundin den Vadder überraschen weil der Geb. hat!
Dann wird gewandert was das Zeug hält hoffe die Flüssign. ist wenigstens gegeben auf den Weg zur Alm und iweder back!
Gruß Maddin! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
sau gut eigendlich Erholung und was für die Fitniss getan!
Sonntag waren wir 7 Stunden laufen aber in nem Bundeswehr_tempo, da der eine Freund von meiner Freundin ihrer Schwester bei den Gebirgsjägern ist und ich gesagt habe ich lauf sein Tempo mit auf den Gipfel waren 2 Stunden vor den anderen oben^^
Naja und sonst Wetter war top essen war gut!
Ales schee so wies sein soll! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
du hast nen da vergessen am anfang...daher ist er grammatikalisch gesehen glaub ich soweit richtig...aba der inhalt is auch lustig :D is wie wenn ich sage: Von meiner Schwester der Freund hat ne Tante, die hat nen riesen Haus, wo jetzt auch sein Großcousin wohnt und von seiner Tante der Mann kennt noch jemanden über 7 Ecken, der einen mal in der Grundschule in der Klasse hatte, der widerrum den zweitbesten Freund des Freundes meiner Schwester kennt xD
ja Wandern habe ich früher als Kind sau gehasst, aber ich muss sagen es macht recht viel fun mit den richtigen Leuten!^^ Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
naja ich sag mal so, es kommt auf die art des wanderns an Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4
rofl ich wandere von koblenz nach mainz, und dann nehm ich den maddin mit und wir wandern von mainz nach berlin o.0 und dann wandert jeder hin wo er will lol Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4