ja ne stadion und Wiesen sind 2 ganz andere Ligen! Glaub mir ich habs mit bekommen aber wenn man dann davon weg ist kann man und sollte man auf die Zeit nicht stolz sein!
Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
neee glaub mir Ultras sind nur noch im OSTEN das was se mal waren! Ich hab früher auch anderst gedahct aebr es kann viel kaputt machen wenn man nicht aufpasst!
Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Du meinst dann jetzt Ultras im Sinne von Hools ? Naja, früher war eh alles besser^^ Zumindest hätte ich gerne noch die Zeiten erlebt wo ein FAN im Fußballstadion nicht alles verboten bekam, aber Fußballstadion kann man die meisten Plätze ja leider auch nich mehr nennen. Da lobe ich mir unseren Oberwerth^^ Absolute Bruchbude aber du hast noch realtiv viele Freiheiten^^ (Gilt sowohl für Heim als auch Gastfanst)
Logisch, ist ne Auflage von der DFL und wer diese nicht erfüllt spielt eben nicht Bundesliga. Naja, das mit den Kameras stört mich solange ich mit Pyro etc nichts zu tun habe jetzt net soooo dolle^^ Mich stört viel mehr das man als Gast in den meisten großen Stadien wie Scheiße behandelt wird ;) (Gehören Kameres ja dann doch wieder dazu^^)