Wieder zuhause =D Fahrt war ganz lustig, dank ausreichend Flüssigkeiten war die Zugfahrt auch kein Problem. Spiel war eh nebensächlich von daher Niederlage egal^^ Stimmung war sau geil, schade dass wir sowas bei Heimspielen nie schaffen. Bissel Rauch gabs auch. "Besonderes" Ereigniss: "Gemeinsames" umsteigen mit den 60igern in Würzburg. Wir mussten aus unserem Zug raus und die in unseren rein hehe. Ich hab zwei alte Männer ("Polizisten") noch nie so überfordert gesehen .. Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4
Naja gab halt bisschen geschubse und viel gepöbel, aber sowas gehört ja dazu ;D Wir mussten ja in den nächsten Zug und deswegen durch ne Unterführung und da ham sie dann angefangen ihre teuer erstandenen Bierflaschen runter zu werfen. Glaube haben aber niemanden von uns getroffen. Und wie gesagt, standen nur drei alte Säcke von den grünen da die nich so recht wussten wie ihnen geschah^^ Dich interessierts vielleicht Maddin :p Bilder vom Rauch/Block http://www.keimelnet.de/mediapage/fotos/...oblenz-0607.htm
das weiße geht bsser viel besser das schwarze werden schon so 400 g bis 500 g gewesen sein nicht schlecht! Auf jeden sehenswert! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Das der weiße Rauch besser ist, musst du den sagen die dafür verantwortlich sind^^ Schon doof, jetzt haben wir endlich 2.Liga reife Stimmung und dann siehts so aus als ob wir wieder absteigen Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4
ich wollte damit sagen das es net so Top ist und der schwarze Rauch sehr gut ist! Entweder ist der weiße billig Ware aus dem Osten ( Polen ,etc, nicht Berlin :D ) oder halt ne kleien Menge! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^