maddin wenn du siehst das hier nichts los ist, dann musst du eben was schreiben damit wir hier wieder in die gänge kommen^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
ich bin noch nie ski/snowboard gefahren, aber würde es gerne mal ausprobieren! lol nächstes jahr machen wir mit der klasse ne skifahrt, da werde ich wohl das erstemal skifahren xD Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
klasse waren auch mal mit der alten Klasse Ski fahren der hammer^^
Nach uns durfte das keine Klasse mehr machen, weil unser Pisten Sauf spiel durch die ganze Schule ging und unsere Apreski Partys legender wurden ( kein Plan ob man es so schreibt ^^ ) Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ja davon davon hört man hier auch , also nicht von euren partys, aber die von der jeweiligen klasse unserer schule^^ als meine schwester das gemacht hat haben sie alles auf video aufgenommen etc. voll geil^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
noch 18, sie wird im april irgendwann 19^^ hmm bild muss ich mal gucken lol vielleicht schick ich dir irgendwann mal eins bei icq^^ oder ich geb dir direkt ihre icq nummer :P Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "