das is natürlich auch geil
Maddin
Offline Gott
28.12.2005 11:51
Aja wenn man Arbeiten geht dann geht das ja auch ^^
Naja Geld und so hab ich ja auch bekommen Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ja vom geld wird nochma einbissl gekauft
ChR!zZz
Offline Gott
28.12.2005 14:27
geld ist eigentlich eh immer am besten ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
da kann man sich kaufen wa sman will
Maddin
Offline Gott
28.12.2005 20:50
Aja desweche ja!^^ Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
okay das thema mitm geld haben wir jetzt auch ausgelutscht!xD
ChR!zZz
Offline Gott
29.12.2005 11:07
moment ich wollte auch noch sagen das geld das beste geschenk ist, wenn das hier alle zweimal sagen dürfen ^^ also jetzt sind wir fertig^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
es is wirklich das beste xD lol jetzt reichts aba^^
ChR!zZz
Offline Gott
29.12.2005 20:11
joa , wer ist denn für ein neues thema zuständig ?^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
Maddin
Offline Gott
29.12.2005 20:36
du? Immer der der auch fragt! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Maddin
Offline Gott
30.12.2005 00:01
ja das ahste rischtisch erkannt Daume HOCH! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ChR!zZz
Offline Gott
30.12.2005 11:52
jau und für diese grandiose leistung darf der manu dann jetzt auch das neue thema aussuchen^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
Die MAUER muss weg!!!! :D
Hier gehts zu den Themen
| - Im Internet gefunden!
| - Alles um das runde Leder
| - Gebabbel Thred
Sprung