Lil hat mich gefragt ob tommy und ich lust hätten jetzt ne runde mit ihm und Ryu public zu zocken. Also gehen wir alle zocken. Dann aufm Server liefern die beiden uns eine grandiose Show. Beide fangen grundlos an erst sich zu flamen und dann noch alle anderen aufm server. Die eigenen pXg Member inklusive. Angeblich hätten Ryu und Lil fetten streit und das schon voll lange. Das das nicht sein konnte, dafür habe ich ca. 10 gründe die ich jetzt net alle ausführlich aufführen möchte ;) Naja uns wurde es dann halt zu blöd ganze zeit antworten mit hurensohn, HDF!!!!1111 etc. auf die fragen warum die hier so ne show abziehen zu bekommen und sind dann gegangen. Dazu kam noch das pXg vor allen jetzt als ober-flamer-noob clan stand. Für mich stand zudem Zeitpunkt eigentlich schon fest, dass sie gekickt sind, aber wir wollten erstmal ihre Ausreden anhören. Obwohl wir sie dann darum baten im forum einfach ohne geflame ne begründung für das verhalten abzulegen, flamten sie dort wieder rum. wenn du willst kann ich dir paar posts kopieren t_t Naja dann kam ganz plötzlich das die beiden sich wieder versöhnt haben und eine fette entschuldign, allerdings mit ironie überhäuft. nebenbei teilten sie noch mit das sie pxg gerne verlassen möchten. moral der geschicht: immer wenn liljay zu pxg kam gabs nur stress und jetzt hat ers endgültig verkackt. so sauer war ich glaubig noch nie in meiner online-gaming zeit -.- naja langer text, aber eigentlich zu kurz, weil ich jetzt so ne zusammenfassung geschrieben habe -.- Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4
du wolltest wissen was war und ich habs dir gesagt^^ selbst schuld wenn dann mal nen längerer text kommt naja was solls, besser sie sind wech! Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4
juuuuungs was ist los ? werdet ihr alt?^^ ich will nich das die powerposting zeiten vorbei sind^^ lasst uns nen termin finde, an dem wir zusammen ne runde css spielen^^ da das bei uns quasi unmöglich ist, werden wir da viel zu schreiben haben lol Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4
lol da haste recht...also ich hab mich heute bei einer fahrschule angemeldet, um meinen führerschein zu machen und bin das we ausgebucht wegen erste hilfe kurs und 1. theorie stunde!...maybe nächste woche?oO