ja vielelicht gehts auf die Süd Deutschland tour und so Sachen wie Freizeitparks bereisen^^ Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Naja bei Nürnberg so ein Seenland wo wir als Kinner immer waren und jetzt wo alle über 18 sind ist das bestimmt ein geiler tripp keien zeiten im Auge einfach runner und je nach Fun heim nach ner Woche oder auch 2 Wochen oder drei und dann nochmal zum FCB in die Stadt oder so ! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ist natürlich nicht schlecht wenn man einfach sagen kann, so jetzt fahren wir wieder heim^^ ich glaube ich muss net in urlaub fahren, heute 41 grad in der city -_-" Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4
so sind jetzt früher zurück gekommen, weil einer Krank wurde und alle 20 Min. gekotzt hat und bei dem heißen Wetter wars dann net so dolle für den! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
wir müssen ma bissel schwung hier rein bringen^^ was soll denn der manu von uns denken wenn er wieder kommt und hier ist tote hose ? Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4