also ich fand sie eigntlich immer inordnung, außer destroyer der ging mir immer aufn sack. Aber sonst kam ich mit denen gut klar. ich finds schade^^ Naja ist jetzt eh nur noch ne frage der Zeit bis die xiii comm ausgestorben ist, ich könnte mir vorstellen das ykza es auch nicht mehr allzu lange macht, wenn man so liest was wolfi überall schreibt EDIT: Omg -.- bin gerade auf die ykza seite gegangen und dann sehe ich dass ykza bei xiii auch nicht mehr exestieren wird -_-" also da kann man sagen was man will, aber ykza gehört wirklich zu xiii. Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4
kommt drauf an wie lange das sommerloch bei dir hält^^ aber ich halte den tipp,leider, auch für realistisch :/ manu kann uns dazu bestimmt mehr sagen :p
ja solange bis es wieder etwas kälter wird und man nicht mehr drausen Abends sitzen kann. Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
1. ist er soweit ich weiß bei FoE und 2. finde ich, dass er ein arsch ist x) deswegen bin ich doch auch froh das er bei euch wech ist^^ soooooooo nötig habt ihrs dann auch nicht das ihr den nehmt lol Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4
was genau meinste denn ?^^ news gibts wie immer in unregelmäßigen abständen lol und shoutbox/forum wurden noch nie so richtig genutzt^^ ich habe mal alle angelabert sie sollen mal wieder öfters ins forum schreiben^^ und antstatt zu meckern könntest du auch einfach deinen senf im forum posten^^ Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4