hmm .. rostock, aue, münchen, burghausen, unterhaching, fürth^^ da kommt schon so einiges zusammen was etwas weiter wech ist^^ naja nach münchen will ich aber auf jedenfall, koblenz in der allianz arena lasse ich mir nicht entgehen^^
oh ja, das glaube ich dir^^ aber, münchen ist auch kein zuckerschlecken und ich glaube, wenn rostock so ne allianz arena hätte, dann wäre deren gästeblock auch um einiges voller. Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4
schade schade da haben wir auf der Arbeit gehockt und die Ergebnisse gestern abgefragt und dann stand da Tus ist weiter gegen LEV. aber dann später hieß es Lev ist weiter was war da los gabs ein knappes Spiel oder hats der SMS Dienst verrafft!? Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
schade schade da haben wir auf der Arbeit gehockt und die Ergebnisse gestern abgefragt und dann stand da Tus ist weiter gegen LEV. aber dann später hieß es Lev ist weiter was war da los gabs ein knappes Spiel oder hats der SMS Dienst verrafft!? Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
bis kurz vor ende sah es auch so aus als ob wir weiterkommen^^ leverkusen hat in den letzten minuten der verlängerung noch den ausgleich gemacht. war so nen richtig dummes tor - haben den ball net ausm strafraum bekommen und irgendwie war er dann drin. naja elfmeter schießen haben wir dann verkackt^^ aber war nen geiles spiel, wenn wir so weitermachen bleiben wir locker in liga 2! Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4