Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 Alles um das runde Leder
Maddin Offline

Gott

28.11.2004 17:36
Spieltag wie z.B. Bayern-05 Antworten

Hammer hart kleine Fußballgeschichte:
Am Wochenende waren wir in München auf em Spiel! NAch emm spiel sind wir über 2 Brücken gelaufen weil wir den Bus nicht gefunden hamm ! An einer dunklen Stelle warteten so Münchner die sich schlagen wollten. NAch 5 min. kahmen die Cops angerannt und wir hamm uns vom Staub gemacht. Später waren wir beim Bus und es kahm eine Gruppe von ca 30-40 Leutz angelaufen die dann erst einmal mit Steinen Bierflaschen auf den Bus vor uns geschmissen haben! Die große Scheibe hinten ging kaputt. Es gab einen mittleren Schlag abtausch wo wir gewonnen haben. Dann cops und alle schnell in de Bus! Von dem einen Depp aus München der ein Stein geschmissen hat haben wir den Geldbeutel am Bus gefunden, er hatte ihn verloren !! Jetzt haben wir Perso, Dauerkarte Olympia Stadion Mitglieeeds Ausweis und etc. Naja Was war bei euch sooo am Wochenende ?

Koblenzzz wie wars im Stadion?
Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^

ChR!zZz Offline

Gott

28.11.2004 20:53
#2 RE:Spieltag wie z.B. Bayern-05 Antworten

löl ist ja ne schöne geschichte. und du bist bei den schlägereien immer dabei was ? ;)
na in stuttgart wars nicht so wild war eigentlich garnichts los ich hab jedenfalls nichts mitbekommen.
ich hab das spiel ja später im tv gesehn und ich muss sagen ihr habt da ja echt gute stimmung gemacht
selbst noch als ihr ja schon 3:0 hinten lagt . das fand ich echt gut . dann wart auch bestimmt ihr für
die welle verantwortlich die mal durchs stadion schwappte oder ?
Forza T U S

Maddin Offline

Gott

29.11.2004 17:44
#3 RE:Spieltag wie z.B. Bayern-05 Antworten

JA wir mussten aber drei anläufe starten bis die dollen Münchner des gerafft hamm!!! Naja so viele Schlägerreien gibt es ja net! Und die zu uns kommen und sich schlagen wollen die wollen es ja net anderst wenn sie paar druff bekommen! Eigendlich sind wir ganz lieb ^^ !!! Ne ne ne ich mache so lange mit bis die Bullereien komemn !!!

Waterman Offline

Gott

30.11.2004 18:52
#4 RE:Spieltag wie z.B. Bayern-05 Antworten

so was gibbet im schwimmen net=)
naja aber so ne kleine schlägerei ist schon was feines ne?=)*lol*

ChR!zZz Offline

Gott

08.12.2004 22:27
#5 RE:Spieltag wie z.B. Bayern-05 Antworten

mensch master :( wieso konntet ihr denn das scheiß lautern pack nicht abziehen ?
na scheiß drauf nächstes spiel holt ihr 3 punkte genau wie wir hoffentlich
wir ham ja auch nur 0:0 daheim gegen regensburg gespielt. also morgen in nöttingen möchte
ich bitte 3 punkte ham.
Forza T U S

Maddin Offline

Gott

11.12.2004 22:28
#6 RE:Spieltag wie z.B. Bayern-05 Antworten

Tscha bitter bitter ist es !!! Naja heute wars gegen Nürnberg net besser unsere 1. Heimniederlage war des in dieser Saison! ARRRRRGG ^^

ChR!zZz Offline

Gott

20.12.2004 20:54
#7 RE:Spieltag wie z.B. Bayern-05 Antworten

joa war ein scheiß spieltag . wir ham ja auch nur 1:1 in nöttingen gespielt (tabellenletzter!!nä nä -_-")
jup wir haben auch erst eine heimniederlage ... hoff ich doch mal ^^
Forza T U S

«« Tabelle
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz