Also jedes Jahr gibts ein Kerbejahrgang! ( Meist der alte Grundschuljahrgang )
Die Leutz sind dann immer 18 so in dem Dreh!
Der alte Jahrgang muss nach der Kerb die Kerb begraben: ( Was verbuddelt wird ist ne 3 Liter Weinflasche wo man Alk. rein kippt )
Diese liegt dann 3 bis 4 Meter unter der Erde und ein Jahr später muss der neue Jahrgang diese ausbuddeln!
Damit se wissen wo se vergraben ist machen wir mit denen Sauf etc. ekelfressen Spiele!
Dann müssen se Buddeln und Buddeln!
Haben se die Flasche im Sag gefunden trinkt der neue Jahrgang die Flasche aus und ist somit neuer Kerbejahrgang!
Die müssen dann an Kerb 2 Partys schmeißen wo wir ( der alte Jahrgang umsonst rein dürfen und Saufen können )
Vor der Kerb wird dann ein Kerbebaum gestellt den müssen se eine Woche lang bewachen und drauf achten das niemand den Baum ansprüht oder hochklettert und die Sachen ( Maskotsche, etc. klaut ) Wirds geklaut müssen se es wieder zurück kaufen meist einen oder 2 Kasten Bier !
So jetzt muss ich weg schreib später weiter!
Soll ja net so viel Infos auf einmal für euer Köpfchen werden! :D Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
mehr oder weniger schon^^ aber jungs was war oder ist los, ihr solltet doch die stellung halten xD Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4
ja aber manu hatte sich ja nicht entschuldigt^^ bei dir wusste ich es ja xD Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4
siehste, da bekommt man nur so nen dummes grinsen als antwort^^ wird ja immer schlimmer hier Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4