kennt ihr vllt schon aber ich stells trotzdem rein, da es mir gefällt^^ http://www.isnichwahr.com/redirect11968.html ich habe gelesen, das sind die ultras von der fußball fraktion von Panathinaikos (kp wie man das schreibt^^). das sind ja mal wirklich ultras wenn die auch so die basketball mannschaft unterstützen =0 lol wüsste gerne den text, die melodie ist geil^^ Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4
lol jetzt begeistern wir den manu doch noch für fußball^^ zwar nicht fürs spiel, aber immerhin schon etwas^^ also manu kommt von berlin nach mainz ? xD dann komme ich aber auch^^ und maddin hat die arschlochkarte, weil er die karten besorgen darf xD oder kommt nach koblenz, da wirds kein prob sein karten zu bekommen^^ Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4
@ Manu: In Berlin wirds genau so ab gehen zwar net sooo gut wie in Mainz weils Stadion sehr zu ist und immer Ausverkauft ist aber im richtigen Block gehts da auch ab !
Zumindest wo wir da waren waren die Berliner sehr gut bei der Sache! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^