lol ja ja deswegen macht de Manu auch nur Schwimmen und nicht Turm oder Brettspringen oder wies genau heißt!^^ Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
lol ich wär aber auch gerne beim turmspringen...weil da h´gibs so 3 heiße schneggen au meiner stufe...und da wär ich gern dabei... ich sag nur traumkörper vom feinsten... die einme hat mir schon zweimal nen korbgegeben^^ naja gucken is nich verboten und träumen erst recht nich
lol maddin , du multitalent ^^ fußball , schwimmen was war da noch alles ? ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
Fußball, Schwi´mmen , Basketball, Hokey, Leichtatletik, das war alles im Verein! Dann bin ich zu anderen Freizeitbeschäftigungen übergetreten die nicht im Verein statt gefunden hamm!! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Bei allem außer Schwimmen( Da ich da nach 2 Jahren kein BOCK mehr hatte) und Basketball war ich in der Landesauswahl mit em Hokey sogar in Österreich und Holland auf den Spielen! Baskettball war ich voll die große 0 hehe
! Hokey hab ich dann aufgehört da ich zum train immer über fast ne Stunde fahren hätte müsste um weiter zu kommen!! Scheiß Deutsch egal! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^